Kontakt

Werde leistungsfähig wie die wichtigsten Leader unserer Zeit

Hast Du dich auch schon einmal gefragt, wie es erfolgreiche Multi-Unternehmer trotz hoher Verantwortung vollem Terminkalender schaffen, gelassen zu bleiben und vor allem ruhig schlafen zu können?

Diese Fähigkeit bringe ich Dir in dem Seminar „Mental Vital" bei.

Beratung anfragen

Bleibe in deiner Kraft

Die Arbeit als Unternehmer:In, Selbständige:r oder Führungskraft bringt uns immer wieder an unsere Leistungsgrenzen. Viele gehen den Weg bis zur mentalen und körperlichen Erschöpfung. Es geht im Leben nicht darum, mehr zu leisten, sondern darum, mit seiner Energie sinnvoll hauszuhalten um mit weniger Aufwand mehr zu erreichen.

Entspannung 

Der Fokus liegt in diesen 4 Tagen auf der Fähigkeit, Dich bewusst und regelmäßig zu entspannen. Nur im entspannten Zustand bist Du in der Lage dauerhaft hohe Leistung abrufen zu können.

Alte Muster loslassen

Alte limitierende Muster bremsen Dich im Alltag aus, ohne dass Du es wirklich merkst. Diese Blockaden werden gelöst und bringen Deine Energie wieder zum Fließen.

Stress ade - Energie pur

Immer wieder stressen dich die selben Situationen. Eine funktionierende Stressbewältigungs-Strategie sorgt für Ruhe in Deinem Nervensystem.

Offene Termine

Resilienz - der wichtigste Skill unseres Zeitalters

Stress und Überforderung führen in den schleichenden Prozess der Erschöpfung bis zum Burn-out. Dieser Prozess führt über 12 Stufen und wird von den meisten Menschen nicht wahrgenommen oder verdrängt. Das führt langfristig zur mentalen Erschöpfung. 

Mit der Kombination aus Entspannungstechniken und Stressbewältigungsstrategien bleibst du in jeder Situation gelassen und entspannt.

Über mich

Alles was du brauchst, um konstant leistungsfähig zu bleiben.

Resilienz ist eine Schlüsselfähigkeit der Zukunft. Du wirst deine sogenannten Stressoren erkennen und mit mir gemeinsam eine für dich funktionierende Stressbewältigungsstrategie erarbeiten.

Termin anfragen

Mental Vital - die nächsten Termine

Gerne nehme ich mir Zeit, alle Deine Fragen persönlich zu beantworten. Buche dir einfach einen Online-Termin und wir sprechen darüber.

19. - 22. Oktober 2023

Leider schon ausgebucht ;-(

Registrieren

22. - 25. Februar 2024

Im wunderschönen Hotel "Stein" in Amerang.  

Registrieren

Beratungsgespräch

Du möchtest mehr über dieses Lebensverändernde Seminar erfahren. Buche Dir gerne ein persönliches Beratungsgespräch.

Beratung buchen

Das sagen unsere Teilnehmer über Mental Vital

Knut Muskau

Das Seminar wirkt im positiven Sinn sehr stark nach und begleitet mich dauerhaft im täglichen Leben. Du hast in diesem Seminar der Gruppe den theoretischen Hintergrund erklärt und beigebracht, wie die täglichen Bürden des Lebens auf Menschen wirken. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Ines Muskau

Das Seminar „Mental Vital“ sehe ich als absolut sinnvolle Ergänzung von „Design your Life“. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Mit ein paar Wochen im Rückblick kann ich schon sagen, dass ich heute einiges entspannter angehen kann, was mich vorher gestresst hätte.

Erstgespräch

0,-

30-Minuten Call

  • 1:1 Gespräch mit Roland
  • Ich zeige dir alle Inhalte
  • Wir klären offene Fragen 
Jetzt buchen

Dein kostenloses Erstgespräch mit Roland zu Mental Vital

In einem 30-Minütigen Online-Call klärt Roland Gartner persönlich alle offenen Fragen zum 4-Tages Seminar „Mental Vital".

Hier gibt es tiefgründigere Informationen zum Aufbau, Voraussetzungen und sonstigen Themen rund um das Seminar.

Die wichtigsten Fragen rund um Mental Vital in einem Überblick.