Kontakt

Dein Mentor für Business- und Privatleben

Ich helfe dir dabei, wieder FLOW in Dein Leben und Dein Business zu bringen. 

Damit Du den Mut und die Kraft entwickelst, um die Dinge umzusetzen, von denen Du schon immer geträumt hast. So gelingt es, Dir ein herrliches Leben in Freude, Frieden, Fülle und in Freiheit zu kreieren.

Jetzt bewerben

Wachse an deinen Herausforderungen

Im einzigartigen 12-wöchigen Mentoring-Programm zeige ich Dir mit welchen Werkzeugen und Instrumente Du Herausforderungen meisterst, scheinbare Grenzen überwindest und daran wächst.

Viele gehen den Weg alleine bis zur mentalen Erschöpfung. Mit mir als Coach nimmst Du die Abkürzung auf dem Weg zu Deinem Erfolg.

Absolute Klarheit

Erfolg beginnt immer mit Klarheit. Nur wenn dieses Basis als Fundament steht, kann auch alles andere zum Laufen gebracht werden. Klarheit bringt Dich schneller zu Deinen Zielen!

Entdecke was Du wirklich willst

Was willst Du wirklich im Leben? Die Antwort darauf ist der Schlüssel zu einem Leben voller Freude und Fülle. Ohne diese Antworten bleibt Dir dieses Leben vielleicht für immer verschlossen.

Transformation

Innere emotionale Blockaden und Unsicherheit wirken wie eine Handbremse zum Erfolg. Lerne, wie Du diese Blockaden löst und in positive Energie verwandelst.

Jetzt bewerben

Mehr über Roland Gartner

Roland Gartner, mehrfacher Gründer und Familienvater, mit der Lebensaufgabe, seine Erfahrung aus 30 Jahren Unternehmertum an Dich weiterzugeben. 

Wenn alle Lebensbereiche ausgeglichen sind, bist Du in der Lage, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Doch einige  Lebensbereiche vernachlässigen wir gerne, und merken es erst wenn es zu spät ist.

Ich habe mit dem "Life-Performance-Coaching" ein außergewöhnliches Programm kreiert, welches zielstrebigen Menschen den Weg zu einem erfolgreichen und zufriedenen Leben zeigt.

Zur Story

Alles was du brauchst, um Herausforderungen zu meistern und mentale Grenzen zu überwinden.

Das "Life-Performance-Coachingprogramm" von Roland Gartner hilft Dir, dein volles persönliches und unternehmerisches Potenzial zu entfalten. In den 12 Strategiegesprächen aktivierts Du Deine Kraftquellen, eliminierst energieraubende  Kraftfresser und justierts Deinen inneren Kompass.

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch buchen

Das sagen die Teilnehmer:innen

Die Plätze für das Mentoring-Programm sind streng limitiert und profitieren von einem 1:1 Coaching durch Roland Gartner. Hier ein kleiner Auszug aus dem Mentoring:

Michael Meise

„Es war ein Weckruf um wieder auf den richtigen Kurs zu kommen und die Steuerung wieder selbst zu übernehmen anstatt sich steuern zu lassen. Ich fühle mich ausgeglichener und stärker. Unsicherheiten nehme ich wahr - sie erzeugen jedoch weniger Panik. Ich habe wichtige Skills gelernt und auch wiederentdeckt."

Arya Zameni

„Ich kam zu Roland, als ich in einer Lebenskrise steckte. Roland hört Dir genau zu. Er geht auf deine Situation ein, gibt dir sinnvolle Impulse und begleitet dich auf deinem Weg. Ich bin sehr zufrieden. Ohne ihn wäre ich heute nicht wieder da, wo ich jetzt wieder stehe."

Bewerbung

  • kostenloses Erstgespräch
  • persönliches Kennenlernen
  • erste Bedarfsanalyse
  • offene Fragen klären
  • Individuelle Strategie
Jetzt bewerben

Dein Bewerbungsgespräch

In einem 30-Minütigen Online-Call wirst du persönlich mit Roland Gartner deine offenen Fragen und weitere Voraussetzungen für das Mentoring besprechen.

Hier gibt es tiefgründigere Informationen zum Aufbau und den individuellen Voraussetzungen. Schon im Beratungsgespräch bekommst Du wertvolle Lösungsansätze an die Hand.

Das ganze ist für Dich kostenfrei und unverbindlich!

Die wichtigsten Fragen rund um das 12 Wochen "Life-Performance-Coaching-Programm" im Überblick.

Beratungsgespräch buchen